Mallorca 2002...oder: "Shit happens"

Zum Seitenende

So spielt eben das Leben, oder wie es oben schon steht: "Shit happens".

Der erste grössere Ausflug 2002 stand eigentlich unter besten Vorzeichen und entpuppte sich dann doch als völliger GAU. Dafür verantwortlich waren im wesentlichen zwei Punkte:

Vorher...

Von Gratulationen bitte ich ausdrücklich Abstand zu nehmen. ;-))

Eines ist klar:

ICH KOMME WIEDER!!!!

P.S.: Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen: Bike-technisch war der Urlaub zwar ein Flop, was aber nicht verhinderte, dass es ein paar schöne "vierrädrige" Tage wurden.

Tolle Unterkunft in Las Maravillas Wie gesagt... Ein Hauch von Sonne... Der Ballermann vor dem Ansturm 2002...
Ein Geheimtip... Der Jachthafen von Palma.. Die berühmte Kathedrale von Palma... Der Ballermann ganz friedlich...
Zum Seitenanfang